Blättern nach Person
Ebene hoch |
Deutsch
Mehringskötter, Simon (2022)
Verschleiß- und Lebensdauerprognose unter Berücksichtigung variabler zukünftiger Betriebszustände.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00021086
Dissertation, Erstveröffentlichung, Verlagsversion
Santel, Christoph ; Gerber, Paul ; Mehringskötter, Simon ; Schochlow, Verena ; Vogt, Joachim ; Klingauf, Uwe (2013)
Verkehr auf 10 Uhr, hoch? Wie Segelflugpiloten die Anzeige des FLARM-Kollisionswarngerätes falsch interpretieren.
37. Symposium für Segelflugzeugentwicklung. Braunschweig (21.11.2013-22.11.2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Englisch
Mehringskötter, Simon ; Preusche, Christian (2019)
Consideration of Variable Operating States in a Data-Based Prognostic Algorithm.
2019 IEEE Aerospace Conference. Yellowstone Conference Center, Big Sky, Montana, USA (02.03.2019-09.03.2019)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Mehringskötter, Simon ; Heier, Henrik (2018)
Application of a PHM-based reliability prediction for an UAV’s control surface actuation system.
10th International Symposium on NDT in Aerospace. Dresden (24.10.2018-26.10.2018)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Heier, Henrik ; Mehringskötter, Simon ; Preusche, Christian (2018)
The Use of PHM for a Dynamic Reliability Assessment.
2018 IEEE Aerospace Conference. Yellowstone Conference Center, Big Sky, Montana (03.03.2018-10.03.2018)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Santel, Christoph G. ; Gerber, Paul ; Mehringskötter, Simon ; Schochlow, Verena ; Vogt, Joachim ; Klingauf, Uwe (2014)
How glider pilots misread the FLARM collision alerting display: A laboratory study.
In: Aviation Psychology and Applied Human Factors, 4 (2)
Artikel, Bibliographie