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Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde

Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth (2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 26 (1)
Article, Bibliographie

Item Type: Article
Erschienen: 2004
Creators: Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth
Type of entry: Bibliographie
Title: Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde
Language: German
Date: 2004
Journal or Publication Title: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
Volume of the journal: 26
Issue Number: 1
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 08 Feb 2013 09:08
Last Modified: 26 Aug 2018 21:27
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