TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 2.

Rettig, Uwe (2003):
Optimale und robust-optimale Steuerungen : Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung.
Düsseldorf, VDI-Verl., TU Darmstadt, 992, ISBN 3-18-399208-6,
[Ph.D. Thesis]

Butz, Torsten and Chucholowski, Cornelius and Ehmann, Martin and Rettig, Uwe and Stryk, Oskar von and Wolter, Thieß-Magnus (2002):
Test und Validierung von Fahrdynamikregelungen mittels Hardware- und Software-in-the-Loop Simulation.
In: thema Forschung, Monsheim, Verl. für Marketing und Kommunikation, [Book Section]

This list was generated on Sat Nov 16 01:44:57 2019 CET.