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Optimale und robust-optimale Steuerungen : Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung

Rettig, Uwe :
Optimale und robust-optimale Steuerungen : Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung.
VDI-Verl. , Düsseldorf
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Rettig, Uwe
Titel: Optimale und robust-optimale Steuerungen : Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung
Sprache: Deutsch
Band: 992
Ort: Düsseldorf
Verlag: VDI-Verl.
Kollation: IX, 137 S. : Ill., graph. Darst
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Informatik
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
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