TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements

Amelingmeyer, Jenny and Harland, Peter E. Amelingmeyer, Jenny (ed.) (2005):
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements.
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0142-6,
[Book]

Item Type: Book
Erschienen: 2005
Editors: Amelingmeyer, Jenny
Creators: Amelingmeyer, Jenny and Harland, Peter E.
Title: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Language: German
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 3-8350-0142-6
Collation: XVI, 637 S. : Ill., graph. Darst.
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:23
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item