TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements

Amelingmeyer, Jenny ; Harland, Peter E.:
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements.
Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden ISBN 3-8350-0142-6
[Buch], (2005)

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2005
Herausgeber: Amelingmeyer, Jenny
Autor(en): Amelingmeyer, Jenny ; Harland, Peter E.
Titel: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XVI, 637 S. : Ill., graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:23
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen