TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz

Messerschmidt, Astrid ; Sept-Hubrich, Gisela (1998)
Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz.
In: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1998
Autor(en): Messerschmidt, Astrid ; Sept-Hubrich, Gisela
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1998
Ort: Berlin
Buchtitel: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:05
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:40
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen