TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen

Scharun, Fränze (2018)
Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2018
Autor(en): Scharun, Fränze
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen
Sprache: Deutsch
Referenten: Hufeisen, Prof. Dr. Britta ; Janich, Prof. Dr. Nina
Publikationsjahr: 2 Januar 2018
Ort: Münster
Verlag: Waxmann
Reihe: Sprach-Vermittlungen
Band einer Reihe: 19
Datum der mündlichen Prüfung: 2 November 2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 02 Jan 2018 14:49
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 14:49
PPN:
Referenten: Hufeisen, Prof. Dr. Britta ; Janich, Prof. Dr. Nina
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2 November 2016
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen