Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph (2017)
Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen.
In: Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017)
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2017 |
Autor(en): | Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | September 2017 |
Ort: | Bonn |
Verlag: | Köllen Druck Verlag |
Buchtitel: | Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017) |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation |
Hinterlegungsdatum: | 23 Okt 2017 07:00 |
Letzte Änderung: | 12 Jan 2019 21:20 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |