TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Effect of Free Trial Strategies on Premium Conversion Rates

Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander (2017)
The Effect of Free Trial Strategies on Premium Conversion Rates.
In: Electronic Markets, 27 (1)
Artikel, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2017
Autor(en): Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Effect of Free Trial Strategies on Premium Conversion Rates
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2017
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 27
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 23 Feb 2017 14:12
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen