TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Moodle Peer: Factors relevant in learning group formation for improved learning outcomes, satisfaction and commitment in E-Laerning scenarios using GroupAL

Konert, Johannes ; Bellhäuser, Henrik ; Röpke, Rene ; Gallwas, Eduard ; Zucik, Ahmed (2016)
Moodle Peer: Factors relevant in learning group formation for improved learning outcomes, satisfaction and commitment in E-Laerning scenarios using GroupAL.
In: Proc. of 11th European Conference on Technology Enhandced Learning (EC-TEL2016)
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Autor(en): Konert, Johannes ; Bellhäuser, Henrik ; Röpke, Rene ; Gallwas, Eduard ; Zucik, Ahmed
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Moodle Peer: Factors relevant in learning group formation for improved learning outcomes, satisfaction and commitment in E-Laerning scenarios using GroupAL
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 17 Oktober 2016
Ort: Heidelberg
Verlag: Springer
Buchtitel: Proc. of 11th European Conference on Technology Enhandced Learning (EC-TEL2016)
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Hinterlegungsdatum: 20 Okt 2016 07:11
Letzte Änderung: 20 Okt 2016 07:11
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen