TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Social Media and Academic Performance: Does the Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades?

Skiera, Bernd ; Hinz, Oliver ; Spann, Martin (2015)
Social Media and Academic Performance: Does the Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades?
In: Schmalenbach Business Review, 67 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Skiera, Bernd ; Hinz, Oliver ; Spann, Martin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Social Media and Academic Performance: Does the Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Schmalenbach Business Review
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 67
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Jan 2016 16:17
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 11:25
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen