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How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective

Stock, Ruth Maria (2014)
How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective.
In: Journal of Product Innovation Management, 31 (3)
doi: 10.1111/jpim.12112
Artikel, Bibliographie

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Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Stock, Ruth Maria
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 16 Januar 2014
Verlag: Wiley
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 31
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.1111/jpim.12112
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 04 Dez 2015 13:57
Letzte Änderung: 19 Jun 2024 08:40
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