TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Understanding Customer Integration into Interorganizational NPD Teams: An Input–Process–Output Perspective

Stock, Ruth (2014)
Understanding Customer Integration into Interorganizational NPD Teams: An Input–Process–Output Perspective.
In: Journal of Product Innovation Management, 31 (3)
Artikel, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Understanding Customer Integration into Interorganizational NPD Teams: An Input–Process–Output Perspective
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 31
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 05 Feb 2015 10:42
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:42
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen