TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Understanding Consumers’ Predispositions Toward New Technological Products: Taxonomy and Implications for Adoption Behavior

Stock, Ruth ; Schultz, Christian (2015)
Understanding Consumers’ Predispositions Toward New Technological Products: Taxonomy and Implications for Adoption Behavior.
In: International Journal of Innovation Management, 19 (5)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Stock, Ruth ; Schultz, Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Understanding Consumers’ Predispositions Toward New Technological Products: Taxonomy and Implications for Adoption Behavior
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 7 Oktober 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 19
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 04 Dez 2015 13:56
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen