TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

As They Sow, so Shall They Reap: Customers’ Influence on Customer Satisfaction at the Customer Interface

Stock, Ruth ; Bednarek, Marei (2014)
As They Sow, so Shall They Reap: Customers’ Influence on Customer Satisfaction at the Customer Interface.
In: Journal of the Academy of Marketing Science , 42 (4)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Stock, Ruth ; Bednarek, Marei
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: As They Sow, so Shall They Reap: Customers’ Influence on Customer Satisfaction at the Customer Interface
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 42
(Heft-)Nummer: 4
URL / URN: http://link.springer.com/article/10.1007/s11747-013-0355-4/f...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 26 Feb 2015 08:32
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen