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How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective

Stock, Ruth (2014)
How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective.
In: Journal of Product Innovation Management, 31 (3)
Artikel, Bibliographie

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Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 16 Januar 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 31
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 04 Dez 2015 13:57
Letzte Änderung: 04 Dez 2015 13:57
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