TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",

Barrot, Christian and Becker, Jan. U. and Hinz, Oliver and Skiera, Bernd (2013):
Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",.
In: Planung & Analyse, pp. 32-34, 30, (4), [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2013
Creators: Barrot, Christian and Becker, Jan. U. and Hinz, Oliver and Skiera, Bernd
Title: Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",
Language: German
Journal or Publication Title: Planung & Analyse
Volume: 30
Number: 4
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 17 Dec 2013 13:32
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item