TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",

Barrot, Christian and Becker, Jan. U. and Hinz, Oliver and Skiera, Bernd :
Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",.
In: Planung & Analyse, 30 (4) pp. 32-34.
[Article] , (2013)

Item Type: Article
Erschienen: 2013
Creators: Barrot, Christian and Becker, Jan. U. and Hinz, Oliver and Skiera, Bernd
Title: Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",
Language: German
Journal or Publication Title: Planung & Analyse
Volume: 30
Number: 4
Divisions: 01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Law and Economics
Date Deposited: 17 Dec 2013 13:32
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item