TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",

Barrot, Christian ; Becker, Jan. U. ; Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd :
Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",.
In: Planung & Analyse, 30 (4) S. 32-34.
[Artikel] , (2013)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Barrot, Christian ; Becker, Jan. U. ; Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd
Titel: Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen",
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Planung & Analyse
Band: 30
(Heft-)Nummer: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 17 Dez 2013 13:32
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen