TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen"

Barrot, Christian ; Becker, Jan U. ; Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd (2013)
Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen".
In: Planung & Analyse, 30 (4)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Barrot, Christian ; Becker, Jan U. ; Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Superspreader – Welche Kunden sich für virale Marketing-Kampagnen eignen"
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2013
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Planung & Analyse
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 30
(Heft-)Nummer: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
Hinterlegungsdatum: 17 Dez 2013 13:32
Letzte Änderung: 16 Mär 2022 13:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen