TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Emission modelling and model-based optimisation of the engine control

Sequenz, Heiko (2013)
Emission modelling and model-based optimisation of the engine control.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2013
Autor(en): Sequenz, Heiko
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Emission modelling and model-based optimisation of the engine control
Sprache: Englisch
Referenten: Isermann, Prof. Dr. Rolf
Publikationsjahr: Februar 2013
Ort: Darmstadt
Verlag: Fachbereich Elektro- und Informationstechnik
Datum der mündlichen Prüfung: 25 Februar 2013
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung
Hinterlegungsdatum: 29 Nov 2013 15:56
Letzte Änderung: 02 Jul 2024 14:52
PPN:
Referenten: Isermann, Prof. Dr. Rolf
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 25 Februar 2013
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen