Sequenz, Heiko (2013)
Emission modelling and model-based optimisation of the engine control.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2013 |
Autor(en): | Sequenz, Heiko |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Emission modelling and model-based optimisation of the engine control |
Sprache: | Englisch |
Referenten: | Isermann, Prof. Dr. Rolf |
Publikationsjahr: | Februar 2013 |
Ort: | Darmstadt |
Verlag: | Fachbereich Elektro- und Informationstechnik |
Datum der mündlichen Prüfung: | 25 Februar 2013 |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung |
Hinterlegungsdatum: | 29 Nov 2013 15:56 |
Letzte Änderung: | 02 Jul 2024 14:52 |
PPN: | |
Referenten: | Isermann, Prof. Dr. Rolf |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: | 25 Februar 2013 |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
-
Emission Modelling and Model-Based Optimisation of the Engine Control. (deposited 19 Jun 2024 14:55)
- Emission modelling and model-based optimisation of the engine control. (deposited 29 Nov 2013 15:56) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |