TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2012)
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2012
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2012
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Auflage: 2. überarb. Auflage
Zusätzliche Informationen:

1. Auflage 2000

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:20
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 12:35
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen