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Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde

Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth (2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 26 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 26
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:08
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
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