TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen

Loo, K. van de ; Heinisch, S. ; Schmitz, B. (2007)
Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen.
11. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie. Berlin (17.09.2007-19.09.2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2007
Autor(en): Loo, K. van de ; Heinisch, S. ; Schmitz, B.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: September 2007
Veranstaltungstitel: 11. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie
Veranstaltungsort: Berlin
Veranstaltungsdatum: 17.09.2007-19.09.2007
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 09 Jul 2012 14:52
Letzte Änderung: 16 Aug 2021 08:15
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen