TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

How Does Product Program Innovativeness Affect Customer Satisfaction? A Comparison of Goods and Services

Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas (2011)
How Does Product Program Innovativeness Affect Customer Satisfaction? A Comparison of Goods and Services.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 39 (6)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2011
Autor(en): Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Does Product Program Innovativeness Affect Customer Satisfaction? A Comparison of Goods and Services
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2011
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 39
(Heft-)Nummer: 6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2012 11:03
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:59
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen