TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Beziehungen zwischen Befindlichkeit und Schulleistung

Kleine, D. and Schmitz, B.
Olechowski, R. and Rollett, B. (eds.) (1995):
Beziehungen zwischen Befindlichkeit und Schulleistung.
In: Theorie und Praxis. Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung - quantitative und qualitative Methoden ; Bericht über die 49. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-pädagogische Forschung, Frankfurt, Lang, pp. 339-345, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1995
Editors: Olechowski, R. and Rollett, B.
Creators: Kleine, D. and Schmitz, B.
Title: Beziehungen zwischen Befindlichkeit und Schulleistung
Language: German
Title of Book: Theorie und Praxis. Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung - quantitative und qualitative Methoden ; Bericht über die 49. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-pädagogische Forschung
Place of Publication: Frankfurt
Publisher: Lang
ISBN: 3-631-46749-4
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 22 Feb 2012 10:13
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item