TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Beobachtbarkeit selbstregulierten Lernverhaltens. Was können Lehrkräfte im Unterricht diagnostizieren?

Trittel, M. ; Fahlisch, V. ; Oschkinat, R. ; Schmitz, B. (2011)
Beobachtbarkeit selbstregulierten Lernverhaltens. Was können Lehrkräfte im Unterricht diagnostizieren?
13. Tagung der PAEPSY (Fachgruppe Pädagogische Psychologie der DGPs). Universität Erfurt (14.09.2011-16.09.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Trittel, M. ; Fahlisch, V. ; Oschkinat, R. ; Schmitz, B.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Beobachtbarkeit selbstregulierten Lernverhaltens. Was können Lehrkräfte im Unterricht diagnostizieren?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: 13. Tagung der PAEPSY (Fachgruppe Pädagogische Psychologie der DGPs)
Veranstaltungsort: Universität Erfurt
Veranstaltungsdatum: 14.09.2011-16.09.2011
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 17 Feb 2012 15:51
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen