TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung

Gerich, Mara ; Trittel, Monika ; Schmitz, Bernhard (2011)
Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung.
76. Tagung der AEPF (Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung). Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich (05.09.2011-07.09.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Gerich, Mara ; Trittel, Monika ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: 76. Tagung der AEPF (Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung)
Veranstaltungsort: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich
Veranstaltungsdatum: 05.09.2011-07.09.2011
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 17 Feb 2012 15:51
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen