Jesch, H. ; Keil, U.
Hrsg.: Institut für Qualitätsentwicklung, HKM. ; Institut für Qualitätsentwicklung, Wiesbaden, Institut für Psychologie, FB03, TU-Darmstadt (2009)
Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.
Report, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Report |
---|---|
Erschienen: | 2009 |
Herausgeber: | Institut für Qualitätsentwicklung, HKM. |
Autor(en): | Jesch, H. ; Keil, U. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung. |
Sprache: | Deutsch |
Berater: | Keil, Dr. U. |
Publikationsjahr: | 2009 |
Ort: | Wiesbaden |
Verlag: | Hessisches Kultusministerium, Institut für Qualitätsentwicklung |
(Heft-)Nummer: | 11 |
Reihe: | IQ-Report |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie |
Hinterlegungsdatum: | 13 Feb 2012 15:11 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:58 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |