TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Use of Stationary and Dynamic Emission Models for an improved Engine Performance in Legal Test Cycles

Hafner, M. ; Isermann, R. (2001)
The Use of Stationary and Dynamic Emission Models for an improved Engine Performance in Legal Test Cycles.
International Workshop on Modeling, Emissin and Control in Automotive Engines (MECA) 2001. Salerno, Italien (09.09.2001-10.09.2001)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2001
Autor(en): Hafner, M. ; Isermann, R.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Use of Stationary and Dynamic Emission Models for an improved Engine Performance in Legal Test Cycles
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: September 2001
(Heft-)Nummer: 23
Veranstaltungstitel: International Workshop on Modeling, Emissin and Control in Automotive Engines (MECA) 2001
Veranstaltungsort: Salerno, Italien
Veranstaltungsdatum: 09.09.2001-10.09.2001
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung
Hinterlegungsdatum: 07 Dez 2011 13:42
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 09:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen