TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Does evaluative learning rely on the perception of contingency? Manipulating contingency and US density during evaluative conditioning

Kattner, Florian ; Ellermeier, W. (2011)
Does evaluative learning rely on the perception of contingency? Manipulating contingency and US density during evaluative conditioning.
In: Experimental Psychology, 58 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2011
Autor(en): Kattner, Florian ; Ellermeier, W.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Does evaluative learning rely on the perception of contingency? Manipulating contingency and US density during evaluative conditioning
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2011
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Experimental Psychology
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 58
(Heft-)Nummer: 5
URL / URN: http://www.psycontent.com/content/312372n3m011507l/?p=7be712...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 06 Dez 2011 14:45
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen