TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte

Mrosek, Matthias and Sequenz, Heiko and Isermann, Rolf (2011):
Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte.
München, Deutschland, In: 2. Automobiltechnisches Kolloquium, 11. - 12., [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2011
Creators: Mrosek, Matthias and Sequenz, Heiko and Isermann, Rolf
Title: Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte
Language: German
Place of Publication: München, Deutschland
Divisions: 18 Department of Electrical Engineering and Information Technology
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung
Event Title: 2. Automobiltechnisches Kolloquium
Event Dates: 11. - 12.
Date Deposited: 29 Oct 2011 08:21
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item