TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte

Mrosek, Matthias ; Sequenz, Heiko ; Isermann, Rolf (2011)
Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte.
2. Automobiltechnisches Kolloquium. (11.04.2011-12.04.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Mrosek, Matthias ; Sequenz, Heiko ; Isermann, Rolf
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: April 2011
Ort: München, Deutschland
Veranstaltungstitel: 2. Automobiltechnisches Kolloquium
Veranstaltungsdatum: 11.04.2011-12.04.2011
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung
Hinterlegungsdatum: 29 Okt 2011 08:21
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 09:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen