Mrosek, Matthias ; Sequenz, Heiko ; Isermann, Rolf (2011)
Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte.
2. Automobiltechnisches Kolloquium. (11.04.2011-12.04.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2011 |
Autor(en): | Mrosek, Matthias ; Sequenz, Heiko ; Isermann, Rolf |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Transiente Luftpfadregelung für Dieselmotoren - Ein modellbasierter Ansatz für optimierte Sollwerte |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | April 2011 |
Ort: | München, Deutschland |
Veranstaltungstitel: | 2. Automobiltechnisches Kolloquium |
Veranstaltungsdatum: | 11.04.2011-12.04.2011 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung |
Hinterlegungsdatum: | 29 Okt 2011 08:21 |
Letzte Änderung: | 30 Nov 2020 09:55 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |