TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34

Euler, Peter (1993):
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34.
Wetzlar, Pädagogische Korrespondenz, Heft 12 Herbst 1993, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 1993
Creators: Euler, Peter
Title: Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34
Language: German
Place of Publication: Wetzlar
Publisher: Pädagogische Korrespondenz, Heft 12 Herbst 1993
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 30 Aug 2009 12:26
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details