TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34

Euler, Peter :
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34.
Pädagogische Korrespondenz, Heft 12 Herbst 1993, Wetzlar
[Zeitschriftenheft oder -band], (1993)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 1993
Autor(en): Euler, Peter
Titel: Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? S.26-34
Sprache: Deutsch
Ort: Wetzlar
Verlag: Pädagogische Korrespondenz, Heft 12 Herbst 1993
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Natur- und Umweltwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 30 Aug 2009 12:26
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen