TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?

Euler, Peter (1993)
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
In: Pädagogische Korrespondenz, 17 (12)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1993
Autor(en): Euler, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1993
Verlag: Budrich
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Pädagogische Korrespondenz
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 17
(Heft-)Nummer: 12
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Hinterlegungsdatum: 30 Aug 2009 12:26
Letzte Änderung: 22 Jan 2021 10:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen