Euler, Peter (1993)
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
In: Pädagogische Korrespondenz, 17 (12)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 1993 |
Autor(en): | Euler, Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1993 |
Verlag: | Budrich |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Pädagogische Korrespondenz |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 17 |
(Heft-)Nummer: | 12 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Hinterlegungsdatum: | 30 Aug 2009 12:26 |
Letzte Änderung: | 22 Jan 2021 10:55 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |