Euler, Peter (2000)
Veraltet die Bildung oder Kritische Bildungstheorie im vermeintlich „nachkritischen“ Zeitalter!
In: Pädagogische Korrespondenz, 2000 (26)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2000 |
Autor(en): | Euler, Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Veraltet die Bildung oder Kritische Bildungstheorie im vermeintlich „nachkritischen“ Zeitalter! |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2000 |
Verlag: | Budrich |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Pädagogische Korrespondenz |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 2000 |
(Heft-)Nummer: | 26 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Hinterlegungsdatum: | 28 Aug 2009 14:09 |
Letzte Änderung: | 19 Jan 2021 08:29 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |