TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre

Euler, Peter
Hrsg.: Rossmann, Torsten ; Tropea, Cameron (2005)
Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre.
In: Bionik : Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Herausgeber: Rossmann, Torsten ; Tropea, Cameron
Autor(en): Euler, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Ort: Berlin ; Heidelberg ; New York
Verlag: Springer
Buchtitel: Bionik : Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Hinterlegungsdatum: 28 Aug 2009 13:20
Letzte Änderung: 18 Jan 2021 11:20
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen