Euler, Peter
Hrsg.: Rossmann, Torsten ; Tropea, Cameron (2005)
Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre.
In: Bionik : Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Herausgeber: | Rossmann, Torsten ; Tropea, Cameron |
Autor(en): | Euler, Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2005 |
Ort: | Berlin ; Heidelberg ; New York |
Verlag: | Springer |
Buchtitel: | Bionik : Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Hinterlegungsdatum: | 28 Aug 2009 13:20 |
Letzte Änderung: | 18 Jan 2021 11:20 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |