Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen.
In: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis, 14 (2)
doi: 10.14512/tatup.14.2.63
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Autor(en): | Euler, Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1 August 2005 |
Verlag: | Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 14 |
(Heft-)Nummer: | 2 |
DOI: | 10.14512/tatup.14.2.63 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Hinterlegungsdatum: | 28 Aug 2009 13:17 |
Letzte Änderung: | 18 Jan 2021 11:00 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |