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Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen.
In: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis, 14 (2)
doi: 10.14512/tatup.14.2.63
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Euler, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1 August 2005
Verlag: Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 14
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.14512/tatup.14.2.63
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Hinterlegungsdatum: 28 Aug 2009 13:17
Letzte Änderung: 18 Jan 2021 11:00
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