TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2008)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.) 7.Aufl.
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2008
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Verlag: Gabler-Verlag
Buchtitel: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.) 7.Aufl.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 12:45
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen