TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2000
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2000
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:32
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen