TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Link Between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2004)
The Link Between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS),
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Link Between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2004
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS),
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:44
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen