TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen

Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley (2007)
Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 77
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:26
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen