TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005):
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, pp. 63-68, 14, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Title: Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen
Language: German
Journal or Publication Title: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis
Volume: 14
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:25
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item