TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen

Euler, Peter :
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, 14 pp. 63-68.
[Artikel], (2005)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Euler, Peter
Titel: Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis
Band: 14
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Natur- und Umweltwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen