Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, 14
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Autor(en): | Euler, Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2005 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 14 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:25 |
Letzte Änderung: | 20 Feb 2020 13:24 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |