TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, 14
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Euler, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 14
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen