TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Förderung selbstregulierten Lernens durch den Einsatz eines Monitoringinstruments in der Jahrgangsstufe 3

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke ; Otto, Barbara (2006)
Förderung selbstregulierten Lernens durch den Einsatz eines Monitoringinstruments in der Jahrgangsstufe 3.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke ; Otto, Barbara
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Förderung selbstregulierten Lernens durch den Einsatz eines Monitoringinstruments in der Jahrgangsstufe 3
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Reihe: 68. Tagung der AEPF. Übergänge im Bildungswese <München,2006> ; 68. AEPF. Tagung in München 2006. Übergänge im Bildungswesen ; 204
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:10
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen