TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses

Messerschmidt, Astrid (2004)
Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses.
In: Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2004
Autor(en): Messerschmidt, Astrid
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Ort: Opladen
Verlag: Leske + Budrich
Buchtitel: Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik
Reihe: Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Letzte Änderung: 20 Feb 2024 10:37
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen