Messerschmidt, Astrid (2004)
Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses.
In: Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2004 |
Autor(en): | Messerschmidt, Astrid |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2004 |
Ort: | Opladen |
Verlag: | Leske + Budrich |
Buchtitel: | Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik |
Reihe: | Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:19 |
Letzte Änderung: | 20 Feb 2024 10:37 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |