TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis

Messerschmidt, Astrid (2003):
Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis.
Frankfurt am Main, Brandes & Apsel, TU Darmstadt, Praxis, ISBN 3-86099-315-1,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2003
Creators: Messerschmidt, Astrid
Title: Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis
Language: German
Volume: Praxis
Place of Publication: Frankfurt am Main
Publisher: Brandes & Apsel
ISBN: 3-86099-315-1
Collation: 280 S.
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:16
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item