TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis

Messerschmidt, Astrid :
Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis.
Brandes & Apsel , Frankfurt am Main
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Messerschmidt, Astrid
Titel: Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis
Sprache: Deutsch
Band: Praxis
Ort: Frankfurt am Main
Verlag: Brandes & Apsel
Kollation: 280 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen