Messerschmidt, Astrid (2003)
Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2003 |
Autor(en): | Messerschmidt, Astrid |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2003 |
Ort: | Frankfurt am Main |
Verlag: | Brandes & Apsel |
Band einer Reihe: | Praxis |
Kollation: | 280 S. |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:16 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 08:57 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |