TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung

Schmitz, Bernhard :
Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 15 pp. 181-197.
[Artikel], (2001)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2001
Autor(en): Schmitz, Bernhard
Titel: Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für pädagogische Psychologie
Band: 15
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Psychologie
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:27
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen