TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung

Schmitz, Bernhard (2001):
Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, pp. 181-197, 15, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2001
Creators: Schmitz, Bernhard
Title: Self-monitoring zur Unterstützung des Transfers einer Schulung in Selbstregulation für Studierende: eine prozessanalytische Untersuchung
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für pädagogische Psychologie
Volume: 15
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:27
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item