TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Weiterbildung im Widerspruch von lebenslangem Lernzwang und kritischer Eingriffs- und Gestaltungsmöglichkeit

Euler, Peter (2001)
Weiterbildung im Widerspruch von lebenslangem Lernzwang und kritischer Eingriffs- und Gestaltungsmöglichkeit.
In: 'Modernisierung' der Weiterbildung, Chancen und Bedingungen für eine Kultur lebensbegleitenden Lernens: Dokumentation der GEW-Herbstakademie Weiterbildung, Bad Honnef 2001. Dok. 88/2001. S. 1-29
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2001
Autor(en): Euler, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Weiterbildung im Widerspruch von lebenslangem Lernzwang und kritischer Eingriffs- und Gestaltungsmöglichkeit
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2001
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: 'Modernisierung' der Weiterbildung, Chancen und Bedingungen für eine Kultur lebensbegleitenden Lernens: Dokumentation der GEW-Herbstakademie Weiterbildung, Bad Honnef 2001. Dok. 88/2001. S. 1-29
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:27
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen