TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Welche Potenziale und Herausforderungen bietet kooperatives Lernen in heterogenen Klassen?

Adl-Amini, K. ; Völlinger, V. (2024)
Welche Potenziale und Herausforderungen bietet kooperatives Lernen in heterogenen Klassen?
In: Lehren & Lernen, 50 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2024
Autor(en): Adl-Amini, K. ; Völlinger, V.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Welche Potenziale und Herausforderungen bietet kooperatives Lernen in heterogenen Klassen?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2024
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Lehren & Lernen
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 50
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Hinterlegungsdatum: 23 Jan 2025 11:47
Letzte Änderung: 23 Jan 2025 11:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen