TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 5.

Adl-Amini, K. ; Meßner, M. T. ; Hardy, I. (2024)
Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion.
In: International Journal of Inclusive Education
doi: 10.1080/13603116.2024.2319095
Artikel, Bibliographie

Adl-Amini, K. ; Völlinger, V. (2024)
Welche Potenziale und Herausforderungen bietet kooperatives Lernen in heterogenen Klassen?
In: Lehren & Lernen, 50 (3)
Artikel, Bibliographie

Adl-Amini, K. ; Hertel, S. (2010)
Ich helfe dir – wer hilft gewinnt! Entwicklung und Förderung von Hilfsbereitschaft bei Kindern im Kindergartenalter.
In: In Fürsorge und Aufsicht in Kindergärten und Kindertagesstätten 45 (C II 28)
Artikel, Bibliographie

Tsalos, E. ; Adl-Amini, K. ; Hertel, S. (2010)
Verantwortungsgefühl und Hilfsbereitschaft.
In: RAAbits Kindergarten Soziales Lernen. Ideen und Materialien zur Förderung emotionaler und sozialer Kompetenzen (3-6 Jahre)
Artikel, Bibliographie

Adl-Amini, K. ; Kretz, B. (2006)
„Der Klassensprecher soll die Wünsche der Mitschüler erfüllen“, Aufbau einer Schülervertretung in der Haupt- und Werkstufe der Albert-Griesinger-Schule (Förderschule für Praktisch Bildbare).
In: Behindertenpädagogik, 45 (2)
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Fri Jan 24 07:44:16 2025 CET generiert.