Adl-Amini, K. ; Meßner, M. T. ; Hardy, I. (2024)
Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion.
In: International Journal of Inclusive Education
doi: 10.1080/13603116.2024.2319095
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2024 |
Autor(en): | Adl-Amini, K. ; Meßner, M. T. ; Hardy, I. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2024 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | International Journal of Inclusive Education |
DOI: | 10.1080/13603116.2024.2319095 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik |
Hinterlegungsdatum: | 23 Jan 2025 11:43 |
Letzte Änderung: | 23 Jan 2025 11:43 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |