TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion

Adl-Amini, K. ; Meßner, M. T. ; Hardy, I. (2024)
Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion.
In: International Journal of Inclusive Education
doi: 10.1080/13603116.2024.2319095
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2024
Autor(en): Adl-Amini, K. ; Meßner, M. T. ; Hardy, I.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Simulation of Placement Decisions in Teacher Education: Fostering Reflection and Belief Change on Inclusion
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2024
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Inclusive Education
DOI: 10.1080/13603116.2024.2319095
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Hinterlegungsdatum: 23 Jan 2025 11:43
Letzte Änderung: 23 Jan 2025 11:43
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen